30 Jahre CVJM Reilingen!

You are currently viewing 30 Jahre CVJM Reilingen!

Wir feiern! Und Du sollst dabei sein!

Du warst früher in Gruppen und Kreisen als Teilnehmer oder Leiter aktiv?

Du denkst gerne an die Zeit beim CVJM zurück? Dann fühle Dich recht herzlich eingeladen, mit uns am 14. Juni 2015 gemeinsam zu feiern.

Wir wollen dieses Jubiläum all unseren ehemaligen und aktiven Mitgliedern/Mitarbeitern und Teilnehmern widmen. Jeder, der dem „Baum“ Kirche nahe steht und sich über den CVJM mit ihm verbunden fühlt, darf sich jetzt angesprochen fühlen. Natürlich würde es uns sehr freuen, auf Menschen zu treffen, die wir „ja seit Jaaaahren nimmer gesehe hawe!“ Es soll ein kurzweiliger Morgen und Mittag werden. Wir wollen gemeinsam Gottesdienst feiern und dabei schon in Erinnerungen schwelgen. Anschließend gehen wir in das Pfarrhaus und grillen gemeinsam bei anregenden Gesprächen und etwas Musik unseres Flötenkreises. Viele ehemalige und inaktive Mitglieder haben sich bereits gemeldet, sodass wir über alle Generationen des CVJM hinweg vertreten sein werden. Ein reger Austausch über die Anfänge und vielleicht auch Schwierigkeiten der Anfänge, kann die Gemeinschaft stärken und die Identifizierung für die heutigen Mitarbeiter intensiver machen.

Abgesehen davon… Wer hört nicht gerne lustige, spannende und tolle Geschichten von früher? Um diese Gedanken besser aus dem Gedächtnis hervorzukramen, haben wir in unseren Archiven gewühlt und etliche Fotos aus den letzten 30 Jahren CVJM hervorgeholt. Wir wollen unseren CVJM-Baum mit allen zugehörigen Blättern schmücken und uns zugleich auf unseren Stamm und unsere Wurzeln besinnen. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf jeden Einzelnen, der da kommt.

viele Grüße und Gottes Segen wünscht euch Thomas