Der Flötenkreis feiert Sommerfest

Am vergangenen Mittwoch feierte der Flötenkreis sein Sommerfest. Besonders erfreulich war, dass die Teilnehmerzahl bei den jungen Bläserinnen und Bläsern sehr hoch war. Dies ermöglichte auch, dass die 6 vorbereiteten Stationen rund um einen musikalischen Spielezirkel gut besucht wurden. Die Vorbereitung lohnte sich, und der Spaß war den Kindern förmlich anzusehen. Zudem gab es noch zahlreiche Obstsalate und es wurden Waffeln angeboten. Somit war an diesem späten Nachmittag für jeden etwas dabei und die Zeit verflog wieder einmal viel zu schnell.

Der CVJM bedankt sich bei allen Flötenspielerinnen und -spielern, ebenso bei Anke Palmer und den Mitarbeitern aus dem Ensemble, die nicht nur an diesem Nachmittag, sondern über das ganze Jahr hinaus die frohe Botschaft Jesu musikalisch weitergeben. In diesem Zusammenhang dürfen wir uns im kommenden Spieljahr bereits auf eine neue Gruppe freuen. Wir begrüßen die neuen Jungbläserinnen und Bläser herzlich im CVJM Flötenkreis.