Die CVJM-Krümel

Die CVJM Krümel kommen!

Lass dir diesen Artikel von Mama und Papa gut vorlesen.

Bist du ein wilder Rabauke zwischen 0 und 2 Jahren?

Hast du Lust, dass Mama mal mitbekommt, wie gut du dich in Gesellschaft anderer verhalten kannst?

Hier kannst du es beweisen. Quengel so lange, bis Mama nicht mehr anders kann, als dich in eine Gruppe vieler netter Eltern und noch viel tollerer Spielkameraden zu bringen. Hier kannst du dich so richtig mit anderen Kindern austoben, dabei Krabbeln und Rollen lernen und vielleicht auch wie ein(e) angehende(r) PolitikerIn, die ersten wichtigen Worte in deinem Leben loswerden. Wenn alles gut geht und du dich super toll angestellt hast, darfst du vielleicht auch die coolen Spielsachen der anderen Kinder ausprobieren. Nachdem du jetzt von Mama und Papa so einen tollen Text vorgelesen bekommen hast, kannst du dich schon so richtig freuen.

Jetzt kommt nichts für kleine Kinderohren….

….die müssen nämlich aufpassen, wenn die Mama sich Tipps von anderen holt und die dann umsetzt. So können Mamaallianzen geschlossen und für kleine Kinder doofe Erziehungsideen geboren werden.

Wir vom CVJM, freuen uns schon richtig auf dich und deine Eltern.

Flyer Krabbelgruppe