Gemeindeputzaktion 2018

Gemeindeputzaktion 2018

Alljährliche Gemeindeputzaktion bei strahlendem Sonnenschein gemeistert

Am 24.03. machten sich früh um 10 bei strahlendem Sonnenschein 8 Helfer des CVJM Reilingen vom Spielplatz in der Haydnallee auf in Richtung Wasserwerk, um die Gemeinde sauber zu machen. Wie jedes Jahr fanden wir leider wieder reichlich Plastik-, Papiermüll und Glasscherben, sodass am Ende wieder gute zwei Säcke voll waren; immerhin weniger als letztes Jahr. Allerdings begegnete uns auch wieder altbekannter Müll, den wir letztes Jahr aufgrund seiner Größe nicht mitnehmen konnten: Unter anderem zwei Autos ohne Kennzeichen und mehrere Stapel giftiger Eternitplatten. Wir bitten die Gemeinde eindringlich darum, diesen Müll so schnell wie möglich zu entfernen.

Zum Abschluss gab es dann noch Gulasch- und Kartoffelsuppe, die von der Gemeinde für alle Helfer gestellt wurde.

Wir danken allen Helfern des CVJM, die auch dieses Jahr wieder tatkräftig mit angepackt haben.