Mit der Kinderfreizeit 2021 in 10 Tagen um die Welt

You are currently viewing Mit der Kinderfreizeit 2021 in 10 Tagen um die Welt

„Endlich wieder Kinderfreizeit!“ hieß es für 20 Kinder und 8 Leiter als es am Freitagmorgen den 13.08. auf eine abwechslungsreiche und tolle Reise mit dem CVJM Reilingen ging. In Malsfeld angekommen, wurden die Teilnehmer von einer Flugcrew begrüßt, welche sich mit den Passagieren auf eine aufregende Reise durch viele Länder begab. Ob Couscous und Bazar-Abend im Orient, die Suche nach Mister X in Spanien oder ein aufregender Casinoabend in Las Vegas – auch dieses Jahr gab es wieder ein bunt gemischtes Programm, in dem nicht nur die Kinder, sondern auch die Leiter unheimlichen Spaß hatten. Eine Abwechslung aus Kreativität und Sport war auch in unseren Workshops zu finden. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit und wir konnten uns an einem sonnigen Wassertag mit Wasserpistolen und auf der Wasserrutsche so richtig austoben – fast wie im Urlaub. Bei den Gottesdiensten und der Gutenachtgeschichte waren wir dann doch alle sehr entspannt und konnten unsere Gedanken ordnen und auch mal zur Ruhe kommen. Trotz der ständig einzuhaltenden und oft nervigen Coronaregeln haben wir uns trotzdem diese schöne Zeit nicht nehmen lassen und sind froh, dass wir dieses Jahr auf Kinderfreizeit fahren konnten. Wir bedanken uns für tolle 10 Tage und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder losgeht!

Euer Leiterteam:
Alina, Carola, Jannica, Jonas, Judith, Moni, Nadine und Paulina