Fröhliche Kinderstunde

Bist du zwischen 5 und 8 Jahren alt? Dann bist du herzlich zu unserer fröhlichen Kinderstunde eingeladen!
Wir treffen uns jeden Freitag von 16 Uhr bis 17 Uhr im Lutherhaus in Reilingen. Zusammen erleben wir schöne Momente und haben viel Spaß. ☺️

Wenn du begeistert bastelst, gerne mit anderen gleichaltrigen Kindern spielst und von spannenden Geschichten hören möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Komm zu uns, wir freuen uns auf dich! Wir sehen uns in der Kinderstunde. 🤗

Anna, Emily, Famke und Marie

Die Kinderstunde wird zum Filmstudio
In den letzten Wochen verwandelte sich das Lutherhaus zu einem kleinen Filmstudio und unsere Teilnehmer wurden zu richtigen Regisseuren. Wir beschäftigten uns zuvor genauer mit der Geschichte von Josef, dem Träumer und was sie zu bedeuten hat. Danach stellten wir die damaligen Geschehnisse mit Figur nach und machten daraus sogar einen richtigen Film. Diesen haben wir uns in der nächsten Woche gemeinsam angeschaut.