All you need is Love

You are currently viewing All you need is Love

Am vergangenen Freitag konnte der CVJM Reilingen eine ganz besondere Hochzeit feiern: Die beiden Vorsitzenden Isabel und Thomas Brox (geb. Bikowski) gaben sich in der evangelischen Kirche in Reilingen das Jawort. „Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.“ (Samuel 16, 7), einen besseren Trauspruch hätten sich die beiden nicht aussuchen können, das meinte auch Pfarrer i. R. Hans-Dieter Pöbel in seiner sehr persönlichen Predigt.

Viele Gäste aus Nah und Fern waren gekommen, um mit den beiden einen wunderschönen Hochzeitsgottesdienst in der vollbesetzten Weinbrenner-Kirche zu feiern und anschließend vor der Kirche Spalier zu stehen. Musikalisch umrahmt wurde der Festgottesdienst vom Flötenkreis, dem Posaunenchor, der CVJM-Band und Wolfgang Müller an der Orgel.

Der CVJM Reilingen bedankt sich bei dem Vorstandspaar für seinen unermüdlichen Einsatz beim vereinseigenen Stand auf dem Reilinger Straßenfest am Tag nach ihrer eigenen Hochzeit (!) und wünscht dem frisch vermählten Brautpaar alles erdenklich Gute und Gottes Segen.