You are currently viewing Jahreshauptversammlung 2023
Die neugewählte Vorstandschaft

Wir starten mit Vollgas ins Jahr 2023 und blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück

Am Freitag, 27.01.23 durften wir unsere Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Lutherhaus in Reilingen begrüßen. Gemeinsam starteten wir mit einer Andacht von unseren zwei Vorsitzenden Judith Hoffmann und Till Pepperkok in den Abend. Danach ließen wir die Veranstaltungen des vergangenen Jahres und unserer Kreise Revue passieren, bevor Kassiererin Annika Rimpf das Jahr aus finanzieller Sicht vorstellte.

Nun kamen wir endlich zum spannenden Teil des Abends, den Neuwahlen. Turnusgemäß wurde dieses Jahr das Amt des Kassiers, ds Schriftführers und der beiden Beisitzenden gewählt. Annika Rimpf und Alexander Barth wurden als Kassiererin und Beisitzer wiedergewählt und in ihren Ämtern bestätigt. Florian Scheiber trat aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht mehr zu Wiederwahl des Schriftführers an. In dieses Amt wurde nun Judith Koser, bisher als zweite Beisitzende in der Vorstandschaft tätig, gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Carola Wahl, die nun das Amt der zweiten Beisitzenden übernimmt. Kai Blümchen und Melanie Wagner wurden als Kassenprüfer einstimmig wiedergewähltund Fabian Frank zu ihrem Stellvertreter ernannt.

Bevor wir zum inoffiziellen Teil übergehen konnten, stellte Judith Hoffmann noch das Jahresprogramm für 2023 mit allen kommenden Veranstaltungen, Feste und Freizeiten, vor. Im Anschluss ließen wir den Abend noch gemütlich im Beisammensein mit Chilli sin Carne und Getränken ausklingen.

Hiermit wollen wir uns nochmals besonders bei Florian Scheiber bedanken. Flo hat nun nach 6 Jahren seine Amtszeit im Vorstand des CVJM Reilingen beendet. Er hat mit seinem ehrenamtlichen Engagement den Verein mitgestaltet, Zeit, Gedanken, Ideen und Ordnung in den CVJM Reilingen gesteckt. Danke für deine Arbeit und deinen Einsatz, Flo!

Zu guter Letzt begrüßen wir hiermit auch Carola Wahl im Vorstand, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr.