Osternacht 2023

You are currently viewing Osternacht 2023

Wir laden Euch herzlich zu unserer CVJM-Osternacht am Karsamstag den 08.04.2023 um 19:30 Uhr im Lutherhaus und der Kirche ein! Gemeinsam wollen wir den Leidensweg Jesu gehen und die Auferstehung feiern.

Unsere Osternacht startet dieses Jahr im Lutherhaus mit einem gemeinsamen Abendmahl. Im Anschluss lauschen wir bei gutem Wetter den Andachten im Garten an einer Feuerschale und ziehen später am Abend gemeinsam in die Kirche für die letzten beiden Andachten. Nach den insgesamt fünf Andachten ist die Osternacht dann gegen 00:30 Uhr zu Ende.

Zwischen den Andachten können wir entweder zurück in die gesellige Runde im großen Saal, oder einfach noch liegen/sitzen bleiben und bei ruhiger Andachtsmusik unseren Gedanken freien Lauf lassen.

Im großen Saal gibt es zum gemütlichen Plaudern reichlich Getränke und ein leckeres Fingerfoodbuffet.

Denkt bitte daran Euch für die Andachten im Garten warme und  gemütliche Kleidung für draußen mitzunehmen.

Damit Ihr es Euch während den Andachten gemütlich machen könnt, bringt Euch am besten noch eine Isomatte mit, wenn ihr eine habt.

Wir freuen uns auf Euch! 😊