Sommerfest 2014

You are currently viewing Sommerfest 2014

Das diesjährige Sommerfest des CVJM Reilingen e.V.

Wie in jedem Jahr, veranstaltete der Gesamtverein ein Sommerfest für alle seine Mitglieder. Hierbei stehen, wie auch während des Jahres, Gemeinschaft und Spaß im gemeinsamen Glauben im Vordergrund. Wir durften uns auch in diesem Jahr wieder über zahlreiche Salat- und Nachtischspenden freuen. So stand einem kulinarischen Grillabend nichts mehr im Weg.

Ebenso wurde das Gelände des Pfarrhauses in eine große Spielwiese für Groß und Klein verwandelt. Wikingerschach, Federball, Tischtennis, Boule, unser Trampolin und weitere Aktivitäten verkürzten uns den Abend, sodass kaum Zeit zum essen blieb. Was wäre der CVJM, wenn er nicht auch mit einer abendlichen Andacht für eine sommerlich, besinnliche Atmosphäre sorgten. Im Schein von Kerzen und Fackeln erfreute uns Vorstandsmitglied Melanie Veit mit einer Andacht zu der Frage: Was ist eigentlich Glück? Im Anschluss an die Andacht wurde zu Gitarren- und Cajonklängen gesungen und bis in die späten Abendstunden miteinander Gemeinschaft gelebt.

Wir bedanken uns bei allen für ihre Salat und Nachtischspenden und freuen uns auf einen schönen Sommer. Mögen die Freizeiten und das Kinderferienprogramm ebenso besinnlich und schön verlaufen.

Bilder findest du hier.