Unser Sommerfest war ein voller Erfolg

You are currently viewing Unser Sommerfest war ein voller Erfolg

Unser jährliches Sommerfest ist für viele Mitglieder ein fester Pflichttermin und so kam es, dass sich über 50 Mitglieder für den vergangenen Samstag zum Grillfest angemeldet haben. Von den erfahrenen CVJM-Hasen, über junge Kreisteilnehmer bis hin zu den jüngsten Nachwuchsmitgliedern waren alle vertreten und genossen die ausgelassene Stimmung. Nach dem gemeinsamen Essen lauschten wir der Andacht und sangen gemeinsam Lieder.  Zwischen den fröhlichen Aktivitäten sorgte der Pool für eine willkommene Abkühlung. Den Abend haben wir mit viel Musik und Tanz von unserem DJ Jens ausklingen lassen. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Hier unten findet ihr noch ein paar Eindrücke des Abends. Klickt euch gerne durch