Weihnachtsfeier des Flötenkreises

Am Mittwoch vor Weihnachten trafen sich die beiden Flötenkreise des CVJM Reilingen zur alljährlichen Weihnachtsfeier im Kirchenanbau. Für alles war gesorgt – Essen, Unterhaltung und Bastelprogramm. Mit frisch gebackenen Waffeln und Punsch war für das leibliche Wohl gesorgt.

Besonders schön war, dass die beiden CVJM Vorstände Lisa Lautenschläger und Till Pepperkok kamen, sich als Nikoläuse verkleideten und die mitgebrachten Wichtelgeschenke, anhand von Personenbeschreibungen auf den Geschenken, an alle verteilten. Danach wurde gebastelt. Wie immer perfekt vorbereitet von Sabrina und Moni entstanden aus alten weißen Socken Schneemänner, die man als Türstopper verwenden kann. Nach 1,5 Stunden ging jeder glücklich mit seinem Wichtelgeschenk und seinem Schneemann nach Hause in die wohlverdienten Weihnachtsferien.